2 : 5
(1 : 3)
Form: SNNNU Form: SNSSS

Souveräner Erfolg bei Tribuswinkel

16.04.2017

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Tribuswinkel – Grimmenstein, 2:5 (2:2)

Im Spiel von Tribuswinkel gegen Grimmenstein gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:5. Auf dem Papier ging Grimmenstein als Favorit ins Spiel gegen Tribuswinkel – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Tribuswinkel nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Jablonkai, Mercan, Bajrami und Bajrami statt Spier, Vorfaj und Yurt. Auch Grimmenstein tauschte auf vier Positionen. Dort standen Fux, Gebhart, Felber und Aulabauer für Höller, Horvath und Brandstetter in der Startformation.

Das erste Tor des Spiels ging an Tribuswinkel. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Grimmenstein, denn Unglücksrabe Danijel Anticevic beförderte den Ball ins eigene Netz (8.). Tribuswinkel machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Petrit Bajrami (10.). Die Weichen auf Sieg für Grimmenstein stellte Fabian Aulabauer, der in Minute 35 zur Stelle war. Andreas Stocker glich nur wenig später für den Gast aus (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zurück auf dem Platz gab es für Tribuswinkel einen herben Dämpfer. Umit Mercan musste mit Gelb-Rot runter (57.). Tomas Krejci machte in der 70. Minute das 3:2 von Grimmenstein perfekt. Behar Bajrami witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:3 für Tribuswinkel ein (83.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Manuel Fux einen Treffer für Grimmenstein im Ärmel hatte (92.). Schlussendlich reklamierte Grimmenstein einen Sieg in der Fremde für sich und wies Tribuswinkel in die Schranken.

Durch diese Niederlage fällt Tribuswinkel in der Tabelle auf Platz neun. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 31 Treffern.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Grimmenstein die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Grimmenstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt Grimmenstein in der Tabelle auf Platz vier. Am Samstag, den 01.10.2016, tritt Tribuswinkel bei Lanzenkirchen an (15:30 Uhr), einen Tag später (15:30 Uhr) genießt Grimmenstein Heimrecht gegen Bad Fischau.

FC Tribuswinkel - SV Grimmenstein
2 : 5 (1 : 3)

Sonntag, 25.09.2016, Schiedsrichter Oliver Fluch

Tore:

8' Danijel Anticevic zum 0:1 (Eigentor)
10' Petrit Bajrami zum 1:1
35' Fabian Aulabauer zum 1:2
40' Andreas Stocker zum 1:3
70' Tomas Krejci zum 1:4
83' Behar Bajrami zum 2:4
92' Manuel Fux zum 2:5

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Sasa Serdar, Umit Mercan, Marek Kascak, Behar Bajrami, Balazs Jablonkai

Gelb/Rote Karten: Umit Mercan

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Fabian Aulabauer, Mario Felber, Tobias Gebhart

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »