0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNSN Form: UUNSN

Torloses Remis zwischen Lanzenkirchen und Weissenbach

08.04.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Süd: Lanzenkirchen – Weissenbach, 0:0 (0:0)

Am Samstag kam Weissenbach bei Lanzenkirchen nicht über ein 0:0 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Weissenbach. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Weissenbach nahm diesmal Katzenschlager, Lechner und Aichinger aus der Startformation heraus und schickte dafür Iacob, Aichinger und Sarikyan auf den Platz. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Lanzenkirchen muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 13. Platz angehen. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Weissenbach liegt nun auf Platz sieben. Am Samstag muss Lanzenkirchen bei Winzendorf ran, zeitgleich wird Weissenbach von Pitten in Empfang genommen.

SC Lanzenkirchen - SC Weissenbach
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 20.08.2016, Schiedsrichter Levan Emnadze

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Leonard Iacob, Horen Sarikyan, Daniel Aichinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »