3 : 0
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SSUSU

Wiesmath bringt Kirchberg/We. herbe Pleite bei

12.05.2017

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Wiesmath – Kirchberg/We., 3:0 (0:0)

Bei Wiesmath holte sich Kirchberg/We. eine 0:3-Schlappe ab. Wiesmath ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Kirchberg/We. einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte Kirchberg/We. einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Gabor Varga das 1:0 für Wiesmath erzielte (52.). Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Christian Senft, der in Minute 54 zur Stelle war. Für ruhige Verhältnisse sorgte William Merl, als er das 3:0 für Wiesmath besorgte (76.). Am Schluss fuhr Wiesmath gegen Kirchberg/We. auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Wiesmath macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. Kirchberg/We. wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz.

SK Wiesmath - USV Kirchberg/Wechsel
3 : 0 (0 : 0)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

52' Gabor Varga zum 1:0
54' Christian Senft zum 2:0
76' William Merl zum 3:0

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Daniel Tasic

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Mate Halmos

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »