0 : 2
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: SNSSS

Wiesmath entführt die Punkte

08.04.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse Süd: Lanzenkirchen – Wiesmath, 0:2 (0:1)

0:2 hieß es nach dem Spiel von Lanzenkirchen gegen Wiesmath. Wiesmath erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die Formation des letzten Spiels stellte Wiesmath diesmal auf zwei Positionen um. Für Senft und Schwarz spielten Schwarz und Kleinrath. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Stefan Schwarz markierte in der dritten Minute die Führung. Wiesmath führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich Wiesmath erneut durch und so erhöhte William Merl den Spielstand in der 75. Minute auf 2:0. Am Ende schlug Wiesmath Lanzenkirchen auswärts.

Für Lanzenkirchen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Lanzenkirchen musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Lanzenkirchen insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Lanzenkirchen muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 13. Platz angehen. Im Sturm von Lanzenkirchen stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Wiesmath drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt 19 Punkte auf. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist Lanzenkirchen zu Weissenbach, tags zuvor begrüßt Wiesmath Weissenbach vor heimischer Kulisse.

SC Lanzenkirchen - SK Wiesmath
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

3' Stefan Schwarz zum 0:1
75' William Merl zum 0:2

SC Lanzenkirchen:

Gelbe Karten: Raphael Ruffini, Matthias Hofbauer

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Dominik Kleinrath, William Merl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »