3 : 1
(1 : 0)
Form: SNNNU Form: SNSNS

Yurt schnürt Doppelpack gegen Pottschach

04.06.2017

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Tribuswinkel – Pottschach, 3:1 (1:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Tribuswinkel und Pottschach 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Tribuswinkel wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei Pottschach hatte Tribuswinkel schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Fitim Vorfaj das 1:0 zugunsten von Tribuswinkel (45.). Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Eine starke Leistung zeigte Tanju Yurt, der sich mit einem Doppelpack für Tribuswinkel meldete (74./85.). Der Treffer von Daniel Kleinander wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Am Schluss schlug Tribuswinkel Pottschach vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

In den letzten fünf Spielen war für Tribuswinkel noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Tribuswinkel ein. Tribuswinkel bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten.

Die Misere von Pottschach hält an. Insgesamt kassierte der Gast nun schon sechs Niederlagen am Stück. Das Schlusslicht musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Pottschach insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Pottschach den 14. Tabellenplatz. Mit nur 22 Treffern stellt Pottschach den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Süd.

FC Tribuswinkel - SVSF Pottschach
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Thomas Fuchs

Tore:

45+1' Fitim Vorfaj zum 1:0
74' Tanju Yurt zum 2:0
85' Tanju Yurt zum 3:0
90' Daniel Kleinander zum 3:1

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Bayram Yenipinar

SVSF Pottschach:

Gelbe Karten: Kevin Senft, Helmut Ratzinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »