0 : 2
(0 : 0)
Form: SNNSU Form: SNSSS

Abwärtstrend bei Gutenbrunn

17.06.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Waldviertel: Gutenbrunn – Dobersberg, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor Gutenbrunn am vergangenen Samstag zu Hause gegen Dobersberg. Auf dem Papier ging Dobersberg als Favorit ins Spiel gegen Gutenbrunn – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Dobersberg hatte mit 7:0 gesiegt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 72. Minute hatten die Anhänger von Dobersberg endlich Grund zum Jubeln, als Jakub Vagner das 1:0 für den Gast markierte. In der 77. Minute brachte Nico Fasching das Netz für Dobersberg zum Zappeln. Am Schluss gewann Dobersberg gegen Gutenbrunn.

Vor sechs Spielen bejubelte Gutenbrunn zuletzt einen Sieg. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 19 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Durch diese Niederlage fällt das Schlusslicht in der Tabelle auf Platz 15. Mit nur 32 Treffern stellt Gutenbrunn den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Waldviertel. In den letzten fünf Spielen war für Dobersberg noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Dobersberg ein.

ASV Gutenbrunn - USV Dobersberg
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 17.06.2017, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

72' Jakub Vagner zum 0:1
77' Nico Fasching zum 0:2

USV Dobersberg:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »