2 : 4
(2 : 3)
Form: NSNSS Form: SSNUS

Doppelpack von Prasil reicht Irnfritz nicht

08.09.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse Waldviertel: Irnfritz – Kottes, 2:4 (2:3)

Kottes kam am Freitag zu einem 4:2-Erfolg gegen Irnfritz. Auf dem Papier ging Kottes als Favorit ins Spiel gegen Irnfritz – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das 1:0 von Kottes durfte Gernot Nejedly bejubeln (10.). Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Milos Prasil für den Ausgleich sorgte (15.). Bernhard Freitag ließ sich in der 35. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für den Tabellenführer. In der 40. Minute war Prasil mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Gabriel Steinbacher für Kottes zur Führung (43.). Kottes hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der zweiten Hälfte setzte sich Kottes erneut durch und so erhöhte Stefan Schiffer den Spielstand in der 71. Minute auf 4:2. Die 2:4-Heimniederlage von Irnfritz war Realität, als Schiedsrichter Grzegorz Waliczek die Partie letztendlich abpfiff.

Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen Kottes kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt Irnfritz in der Tabelle auf Platz fünf. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Kottes zu besiegen. Kottes führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an.

TSV Irnfritz - SCU Kottes
2 : 4 (2 : 3)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Grzegorz Waliczek

Tore:

10' Gernot Nejedly zum 0:1
15' Milos Prasil zum 1:1
35' Bernhard Freitag zum 1:2
40' Milos Prasil zum 2:2
43' Gabriel Steinbacher zum 2:3
71' Stefan Schiffer zum 2:4

TSV Irnfritz:

SCU Kottes:

Gelbe Karten: Armin Bruckner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »