5 : 1
(2 : 0)
Form: SNSUU Form: NUUNN

Klatsche bei Raabs

28.04.2018

1. Klasse Waldviertel: Raabs – Rappottenstein, 5:1 (2:0)

Gegen Raabs holte sich Rappottenstein eine 1:5-Schlappe ab. Raabs ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Rappottenstein hatte Raabs schlussendlich mit 4:3 gewonnen.

Raabs legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Roman Fischer aufhorchen (4./12.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff markierte Günter Schrenk den Anschlusstreffer zum 1:2 für Rappottenstein (58.). Für das 3:1 von Raabs sorgte Martin Nagl, der in Minute 59 zur Stelle war. Für ruhige Verhältnisse sorgte Martin Repa, als er das 4:1 für den Gastgeber besorgte (73.). Florian Kranzl stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Ligaprimus sicher (90.). Letztlich feierte Raabs gegen Rappottenstein nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit beeindruckenden 66 Treffern stellt Raabs den besten Angriff der 1. Klasse Waldviertel. Raabs ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Rappottenstein verbuchte man bereits den 17. Saisonsieg.

Mit erst 24 erzielten Toren hat Rappottenstein im Angriff Nachholbedarf. Der Gast macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem elften Platz. Mit insgesamt 52 Zählern befindet sich Raabs voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Rappottenstein dagegen zeigt nach unten.

USV Raabs/Thaya - USC Rappottenstein
5 : 1 (2 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Tomas Prochazka

Tore:

4' Roman Fischer zum 1:0
12' Roman Fischer zum 2:0
58' Günter Schrenk zum 2:1
59' Martin Nagl zum 3:1
73' Martin Repa zum 4:1
90' Florian Kranzl zum 5:1

USV Raabs/Thaya:

Gelbe Karten: Manuel Buchtele, Martin Nagl, Christoph Gruber, Roman Fischer

USC Rappottenstein:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »