2 : 2
(1 : 1)
Form: SNSUU Form: SNUNS

Raabs hält die Distanz auf Kautzen

12.05.2018

1. Klasse Waldviertel: Raabs – Kautzen, 2:2 (1:1)

Im Spiel Raabs gegen Kautzen trennten sich beide Gegner mit einem 2:2-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Raabs gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Raabs der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

In der 32. Minute erzielte Florian Kranzl das 1:0 für Raabs. Für das 1:1 von Kautzen zeichnete Daniel Kainz verantwortlich (39.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Zdenek Chmelik den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Kautzen unter. Roman Fischer beförderte das Leder zum 2:2 von Raabs in die Maschen (55.). Letztlich gingen der Gastgeber und Kautzen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Raabs den ersten Platz in der Tabelle ein. Erfolgsgarant von Raabs ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 70 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Kautzen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Seit fünf Spielen hat Raabs keine Niederlage mehr kassiert, Kautzen ebenso nicht.

USV Raabs/Thaya - USV Kautzen
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Herbert Anderl

Tore:

32' Florian Kranzl zum 1:0
39' Daniel Kainz zum 1:1
47' Zdenek Chmelik zum 1:2
55' Roman Fischer zum 2:2

USV Raabs/Thaya:

Gelbe Karten: Manuel Buchtele

USV Kautzen:

Gelbe Karten: Thomas Pany

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »