0 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNN Form: NUNSS

Keine Tore für Statzendorf und Kapelln

16.06.2017

photo_26071_20110903_672x380
1. Klasse West/Mitte: Statzendorf – Kapelln, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Statzendorf und Kapelln vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Statzendorf bei Kapelln mit 3:1 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit dem Abpfiff von Fethisuat Kaya trennten sich Statzendorf und Kapelln remis.

In den letzten fünf Spielen war für Statzendorf noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Die Saison lief für Statzendorf mittelmäßig, was sich aus der Bilanz von sieben Erfolgen, zehn Unentschieden und neun Niederlagen ablesen lässt. Mit Rang acht hat Statzendorf am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Im Angriff agierte Statzendorf im Saisonverlauf mit mäßigem Erfolg. 39 erzielte Treffer sind nur eine durchschnittliche Ausbeute.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Kapelln, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Was für den Gast bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Acht Siegen und neun Remis stehen neun Pleiten gegenüber. Zum Ende des Fußballjahres bekleidet Kapelln den siebten Tabellenplatz.

ASV Statzendorf - FC Kapelln
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 16.06.2017, Schiedsrichter Fethisuat Kaya

ASV Statzendorf:

Gelbe Karten: Konstantin Unfried, Patrick Führlinger

FC Kapelln:

Gelbe Karten: Clemens Rödl, Andreas Vrtis

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »