2 : 1
(1 : 1)
Form: SNSUN Form: SSSNU

Kopernicki schießt Gerersdorf zum Heimsieg

07.10.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse West/Mitte: Gerersdorf – Pyhra, 2:1 (1:1)

Gerersdorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Für das erste Tor von Gerersdorf war Mateusz Kopernicki verantwortlich, der in der 17. Minute das 1:0 besorgte. Den Freudenjubel von Gerersdorf machte Lubos Halabrin zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (22.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Mohamed Habrour die Akteure in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Gerersdorf erfolgreich durch. Kopernicki schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Schließlich strich Gerersdorf die Optimalausbeute gegen Pyhra ein.

Im Klassement macht Gerersdorf einen Satz und rangiert nun auf dem siebten Platz. Gerersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage behält Pyhra den 13. Tabellenplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gasts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 33 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 1. Klasse West/Mitte. Die schmerzliche Phase von Pyhra dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer.

FCU Gerersdorf - SC Pyhra
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Mohamed Habrour

Tore:

17' Mateusz Kopernicki zum 1:0
22' Lubos Halabrin zum 1:1
51' Mateusz Kopernicki zum 2:1

FCU Gerersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Glaninger, Maximilian Pfoser, Thomas Glaninger

SC Pyhra:

Gelbe Karten: Thomas Baumgartner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »