3 : 0
(2 : 0)
Form: NSSNN Form: USUNS

Mank besiegt Karlstetten souverän mit 3:0

02.06.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse West/Mitte: Mank – Karlstetten, 3:0 (2:0)

Das Spiel zwischen Mank und Karlstetten endete 3:0. Die Überraschung blieb aus: Gegen Mank kassierte Karlstetten eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel bei Karlstetten hatte Mank schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Pavel Kucera brachte Mank in der 20. Minute nach vorn. Martin Bacik nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Fethisuat Kaya die Akteure in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Benedikt Auer vergönnt, den Spielstand in der 89. Minute auf 3:0 für Mank zu erhöhen. Letztlich fuhr Mank einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Mank gewann klar gegen Karlstetten.

Trotz des Sieges bleibt Mank auf Platz vier.

Im Sturm von Karlstetten stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gast ist nach vier sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Mank mit insgesamt 41 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

USC Mank - SV Karlstetten
3 : 0 (2 : 0)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Fethisuat Kaya

Tore:

20' Pavel Kucera zum 1:0
28' Martin Bacik zum 2:0
89' Benedikt Auer zum 3:0

USC Mank:

Gelbe Karten: Lukas Heinz, Martin Bacik

SV Karlstetten:

Gelbe Karten: Moritz Schädlich, Kresnik Avdulahu, Gerald Bauer, Mihai Mihaiescu, Markus Stockinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »