2 : 2
(1 : 1)
Form: SSSNU Form: NSSNN

Punkteteilung trotz Doppelpack von Bacik

01.11.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse West/Mitte: Pyhra – Mank, 2:2 (1:1)

Mank kam im Gastspiel bei Pyhra trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Pyhra mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Mank zu einem achtbaren Remis. Für das erste Tor sorgte Martin Bacik. In der zweiten Minute traf der Spieler von Mank ins Schwarze. Dominik Martinovsky nutzte die Chance für Pyhra und beförderte in der 15. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Drei Minuten später ging Mank durch den zweiten Treffer von Bacik in Führung. Sebastian Dorn war es, der in der 60. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Franz Steigberger die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Pyhra den 14. Platz in der Tabelle ein. Mit 40 Toren fing sich der Tabellenletzte die meisten Gegentore in der 1. Klasse West/Mitte. Siege waren zuletzt rar gesät bei Pyhra. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Mank in der Tabelle auf Platz acht. Der letzte Dreier liegt für Mank bereits drei Spiele zurück. Schon am Samstag ist Pyhra wieder gefordert, wenn man bei SC St. Pölten gastiert. Für Mank geht es schon am Freitag weiter, wenn man Loosdorf empfängt.

SC Pyhra - USC Mank
2 : 2 (1 : 1)

Mittwoch, 01.11.2017, Schiedsrichter Franz Steigberger

Tore:

2' Martin Bacik zum 0:1
15' Dominik Martinovsky zum 1:1
48' Martin Bacik zum 1:2
60' Sebastian Dorn zum 2:2

SC Pyhra:

Gelbe Karten: Michael Pruckner

USC Mank:

Gelbe Karten: Stefan Schrittwieser, Herbert Georgiev

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »