0 : 0
(0 : 0)
Form: SUNNN Form: SNUNN

Torloses Remis zwischen SC St. Pölten und St. Veit

12.05.2017

DSC_0839_672x380
1. Klasse West/Mitte: SC St. Pölten – St. Veit, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen SC St. Pölten und St. Veit vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für SC St. Pölten und St. Veit ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich SC St. Pölten und St. Veit schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei SC St. Pölten noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Zuletzt war bei St. Veit der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. SC St. Pölten ist am Samstag auf Stippvisite bei Kapelln. Als Nächstes steht St. Veit Bischofstetten gegenüber (Montag, 16:30 Uhr).

SC St.Pölten - SU St. Veit/Gölsen
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 29.04.2017, Schiedsrichter Patrick Busch

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Yusuf Özer

SU St. Veit/Gölsen:

Gelbe Karten: Mark Hintermayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »