2 : 3
(1 : 2)
Form: UNNUN Form: NNNUN

Amstetten SKU KM II entscheidet Topduell für sich

31.03.2018

allgemein67_672x379
1. Klasse West: Gottsdorf – Amstetten SKU KM II, 2:3 (1:2)

Im Spiel von Gottsdorf gegen die Reserve von Amstetten SKU KM gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel bei Amstetten SKU KM II hatte Gottsdorf schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Mario-Tiberiu Dragodan brachte Gottsdorf in der fünften Spielminute in Führung. In der 24. Minute brachte Cosmin Calin den Ball im Netz des Gastgebers unter. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Ahmedin Mutapcic in der 26. Minute. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Amstetten SKU KM II. In der 58. Minute war Dragodan mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Für das 3:2 zugunsten von Amstetten SKU KM II sorgte dann kurz vor Schluss Florin Calin, der Amstetten SKU KM II und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (89.). Als Schiedsrichter Bernd Pruckner die Begegnung schließlich abpfiff, war Gottsdorf vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen.

Trotz der Niederlage fällt Gottsdorf in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. In den letzten fünf Spielen war für Gottsdorf noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Gottsdorf ein.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Amstetten SKU KM II drei Zähler und weist als Tabellendritter nun insgesamt 26 Punkte auf. Amstetten SKU KM II ist seit vier Spielen unbezwungen. Gottsdorf gastiert kommenden Montag (16:30 Uhr) bei Grein.

SV Gottsdorf - SKU Amstetten II
2 : 3 (1 : 2)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

5' Mario-Tiberiu Dragodan zum 1:0
24' Cosmin Calin zum 1:1
26' Ahmedin Mutapcic zum 1:2
58' Mario-Tiberiu Dragodan zum 2:2
89' Florin Calin zum 2:3

SV Gottsdorf:

Gelbe Karten: Daniel Schimatschek

SKU Amstetten II:

Gelbe Karten: Ahmedin Mutapcic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »