2 : 0
(2 : 0)
Form: NSSSS Form: NSUUS

Blindenmarkt verliert nach neun Spielen wieder

15.06.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
1. Klasse West: Winklarn – Blindenmarkt, 2:0 (2:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Winklarn und Blindenmarkt 2:0. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Winklarn die Nase vorn. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Blindenmarkt mit 2:1 für sich entschieden.

Simon Ebner brachte Blindenmarkt in der achten Minute ins Hintertreffen. Eigentlich war der Gast schon geschlagen, als Pascal Sündhofer das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (27.). Letztendlich hatte Winklarn Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Winklarn blickt zum Ende der Saison auf ein respektables Abschneiden – zehn Siege und acht Remis stehen auf dem Konto. Achtmal kassierte man eine Schlappe. Trotz des Sieges fällt Winklarn in der Tabelle auf Platz sieben. In der Offensive rief Winklarn in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 45 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz.

Blindenmarkt baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Blindenmarkt absolvierte insgesamt eine durchschnittliche Spielzeit. Acht Siege, sieben Remis und elf Niederlagen reichten am Ende für Platz neun. Im Sturm von Blindenmarkt stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

FCU Winklarn - SV Blindenmarkt
2 : 0 (2 : 0)

Donnerstag, 15.06.2017, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

8' Simon Ebner zum 1:0
27' Pascal Sündhofer zum 2:0

FCU Winklarn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »