3 : 0
(2 : 0)
Form: NSUUS Form: SSSUS

Doppelpack: Herak sichert Blindenmarkt den Sieg

09.09.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse West: Blindenmarkt – St. Georgen/Y., 3:0 (2:0)

Durch ein 3:0 holt sich Blindenmarkt zu Hause drei Punkte. Der Gast St. Georgen/Y. hat das Nachsehen. Niklas Reiterlehner beförderte das Leder zum 1:0 des Gastgebers in die Maschen (22.). Lukas Herak versenkte die Kugel zum 2:0 für Blindenmarkt (32.) Reiterlehner, unlängst noch als Torschütze in Erscheinung getreten, wurde in der 45. Minute zum tragischen Helden, als er mit Gelb-Rot vom Platz flog. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Herak vergönnt, den Spielstand in der 82. Minute auf 3:0 für Blindenmarkt zu erhöhen. Letztlich fuhr Blindenmarkt einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Blindenmarkt siegte klar gegen St. Georgen/Y.

Trotz des Sieges fällt Blindenmarkt in der Tabelle auf Platz neun. Die bisherige Saisonbilanz von St. Georgen/Y. bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

SV Blindenmarkt - SCU St. Georgen
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Markus Javornik

Tore:

22' Niklas Reiterlehner zum 1:0
32' Lukas Herak zum 2:0
82' Lukas Herak zum 3:0

SV Blindenmarkt:

Gelbe Karten: Niklas Reiterlehner

Gelb/Rote Karten: Niklas Reiterlehner

SCU St. Georgen:

Gelbe Karten: Peter Führer, Daniel Grubhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »