3 : 1
(1 : 0)
Form: UNNUN Form: SNUUN

Doppelpack: Pacholik sichert Gottsdorf den Sieg

20.08.2017

allgemein16_672x380
1. Klasse West: Gottsdorf – Neustadtl, 3:1 (1:0)

Gottsdorf fügte Neustadtl am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 3:1 Michal Pacholik war zur Stelle und markierte das 1:0 von Gottsdorf (23.). Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Neustadtl in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Gernot Krimberger wieder an Gottsdorf heran (79.). In der 86. Minute erzielte Imre Biro das 2:1 für Gottsdorf. In der Nachspielzeit besserte Pacholik seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 93. Minute seinen zweiten Tagestreffer für Gottsdorf erzielte. Am Schluss schlug Gottsdorf Neustadtl vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Für Gottsdorf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Gottsdorf nun auf dem siebten Platz steht. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Neustadtl auf Platz zwölf abgerutscht.

SV Gottsdorf - FCU Neustadtl
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Jürgen Mosch

Tore:

23' Michal Pacholik zum 1:0
79' Gernot Krimberger zum 1:1
86' Imre Biro zum 2:1
93' Michal Pacholik zum 3:1

SV Gottsdorf:

Gelbe Karten: Franz Wurzer, Werner Affengruber

FCU Neustadtl:

Gelbe Karten: Jürgen Nenning, Hannes Ehebruster

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »