3 : 0
(1 : 0)
Form: SNSNS Form: NSUUS

Haag besiegt Blindenmarkt souverän mit 3:0

02.09.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse West: Haag – Blindenmarkt, 3:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Blindenmarkt bei Haag über die Bühne. Blindenmarkt verlor das Match mit 0:3. Haag ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Blindenmarkt einen klaren Erfolg.

Haag ging durch Ondrej Prucha in der 22. Minute in Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Haag erneut durch und so erhöhte Prucha den Spielstand in der 61. Minute auf 2:0. Milan Capek stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Haag sicher (90.). Nach abgeklärter Leistung blickte Haag auf einen klaren Heimerfolg über Blindenmarkt.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Haag nach diesem Erfolg auf Platz vier. Trotz der Niederlage behält Blindenmarkt den elften Tabellenplatz.

Union Haag - SV Blindenmarkt
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Andreas Kaiblinger

Tore:

22' Ondrej Prucha zum 1:0
61' Ondrej Prucha zum 2:0
90+2' Milan Capek zum 3:0

Union Haag:

Gelbe Karten: Matthias Tramberger, Peter Schöllhammer

SV Blindenmarkt:

Gelbe Karten: Stefan Teufel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »