3 : 2
(3 : 0)
Form: UNNUN Form: SNSNS

Haag verliert nach fünf Spielen wieder

23.09.2017

allgemein25_672x380
1. Klasse West: Gottsdorf – Haag, 3:2 (3:0)

Mit leeren Händen endete für Haag die Auswärtspartie gegen Gottsdorf. Der Gastgeber siegte mit 3:2. Gottsdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Mit einem schnellen Doppelpack (30./32.) zum 2:0 schockte Imre Biro Haag. Der dritte Streich von Gottsdorf war Mario-Tiberiu Dragodan vorbehalten (39.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Für das 1:3 von Haag zeichnete Milan Capek verantwortlich (68.). Für das zweite Tor des Gasts war Thomas Frischauf verantwortlich, der in der 78. Minute das 2:3 besorgte. Obwohl Gottsdorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Haag zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Die Saisonbilanz von Gottsdorf sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und einem Unentschieden büßte der Spitzenreiter lediglich eine Niederlage ein. Die drei ergatterten Zähler machen Gottsdorf bis auf Weiteres zum Primus der 1. Klasse West. Erfolgsgarant von Gottsdorf ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 17 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Trotz der Niederlage behält Haag den siebten Tabellenplatz. Mit insgesamt 16 Zählern befindet sich Gottsdorf voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Haag dagegen zeigt nach unten.

SV Gottsdorf - Union Haag
3 : 2 (3 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Hermann Reiter

Tore:

30' Imre Biro zum 1:0
32' Imre Biro zum 2:0
39' Mario-Tiberiu Dragodan zum 3:0
68' Milan Capek zum 3:1
78' Thomas Frischauf zum 3:2

SV Gottsdorf:

Gelbe Karten: Daniel Schimatschek

Union Haag:

Gelbe Karten: Sebastian Brunner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »