2 : 3
(2 : 0)
Form: SNSNS Form: SSNUS

Hörth leitet die Wende ein

30.09.2017

allgemein22_672x380
1. Klasse West: Haag – Petzenkirchen, 2:3 (2:0)

Am Samstag verbuchte Petzenkirchen einen 3:2-Erfolg gegen Haag. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das 1:0 von Haag bejubelte Matthias Tramberger (22.). Milan Capek nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Stefan Hörth schlug doppelt zu und glich damit für Petzenkirchen aus (53./59.). Haag kam nicht mehr ins Spiel zurück, Erich Forstner brachte Petzenkirchen sogar in Führung (79.). Haag ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot Petzenkirchen nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Seit vier Spielen wartet Haag schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Trotz der Niederlage behält Haag den elften Tabellenplatz. Petzenkirchen ist seit drei Spielen unbezwungen. Für den Gast geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Union Haag - SV Petzenkirchen
2 : 3 (2 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Gernot Fuchs

Tore:

22' Matthias Tramberger zum 1:0
27' Milan Capek zum 2:0
53' Stefan Hörth zum 2:1
59' Stefan Hörth zum 2:2
79' Erich Forstner zum 2:3

Union Haag:

Gelbe Karten: Lorenz Stöffelbauer

SV Petzenkirchen:

Gelbe Karten: Markus Rottenschlager, Branislav Hulak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »