0 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSN Form: NSUUS

Lehner schießt Blindenmarkt zum Sieg

12.05.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse West: Opponitz – Blindenmarkt, 0:2 (0:1)

0:2 hieß es nach dem Spiel von Opponitz gegen Blindenmarkt. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Blindenmarkt das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Blindenmarkt erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Daniel Lehner traf in der siebten Minute zur frühen Führung. Mit dem Pausenpfiff sah Manuel Bayer Rot, davon sollte sich Opponitz nicht mehr erholen. Mit einem Tor Vorsprung für Blindenmarkt ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Eigentlich war Opponitz schon geschlagen, als Lehner das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (50.). Schlussendlich reklamierte Blindenmarkt einen Sieg in der Fremde für sich und wies Opponitz in die Schranken.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Opponitz. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Opponitz den 13. Tabellenplatz. Mit 37 Toren fing sich Opponitz die meisten Gegentore in der 1. Klasse West.

Blindenmarkt beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Nach dem errungenen Dreier hat Blindenmarkt Position zwölf der 1. Klasse West inne. Kommenden Freitag muss Opponitz reisen. Es steht ein Gastspiel bei Neustadtl auf dem Programm (Freitag, 19:30 Uhr). Nächsten Sonntag (16:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Blindenmarkt und Biberbach.

SV Opponitz - SV Blindenmarkt
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

7' Daniel Lehner zum 0:1
50' Daniel Lehner zum 0:2

SV Opponitz:

Gelbe Karten: Filip Golej, Harald Rössler

Rote Karten: Manuel Bayer

SV Blindenmarkt:

Gelbe Karten: Daniel Lehner, Michael Wagner, Stefan Luger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »