4 : 1
(1 : 0)
Form: SNUUN Form: UNNUN

Neustadtl bleibt Herr im eigenen Haus

11.04.2018

1. Klasse West: Neustadtl – Gottsdorf, 4:1 (1:0)

Mit Neustadtl und Gottsdorf trafen sich am Mittwoch zwei Topteams. Für den Gast schien Neustadtl aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte Gottsdorf die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.

Markus Weinberger trug sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Neustadtl mit einer Führung in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gastgeber erneut durch und so erhöhte Michael Taurer den Spielstand in der 59. Minute auf 2:0. Hannes Taurer schraubte das Ergebnis in der 61. Minute zum 3:0 für Neustadtl in die Höhe. Christoph Haunschmid legte in der 74. Minute zum 4:0 für Neustadtl nach. Fabian Riedler erzielte in der 90. Minute den Ehrentreffer für Gottsdorf. Am Schluss siegte Neustadtl gegen Gottsdorf.

Die Verteidigung von Neustadtl wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 17-mal bezwungen. Neustadtl stabilisiert nach dem Erfolg über Gottsdorf die eigene Position im Klassement.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Gottsdorf auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Gottsdorf hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Das nächste Mal ist Neustadtl am 14.04.2018 gefordert, wenn man bei Haag antritt. Am 15.04.2018 reist Gottsdorf zur nächsten Partie zu Petzenkirchen.

FCU Neustadtl - SV Gottsdorf
4 : 1 (1 : 0)

Mittwoch, 11.04.2018, Schiedsrichter Robert Weber

Tore:

34' Markus Weinberger zum 1:0
59' Michael Taurer zum 2:0
61' Hannes Taurer zum 3:0
74' Christoph Haunschmid zum 4:0
90' Fabian Riedler zum 4:1

FCU Neustadtl:

Gelbe Karten: Hannes Ehebruster, Hannes Taurer

SV Gottsdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »