2 : 1
(0 : 0)
Form: NSSSS Form: SSSSS

Schagerl sichert den Arbeitssieg

03.06.2017

allgemein57_672x380
1. Klasse West: Winklarn – Ybbsitz, 2:1 (0:0)

Mit einer 1:2-Niederlage im Gepäck ging es für Ybbsitz vom Auswärtsmatch bei Winklarn in Richtung Heimat. Pflichtgemäß strich Winklarn gegen Ybbsitz drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 1:0 gesiegt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Elias Huber brach für Ybbsitz den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung für den Tabellenletzten. Matthias Mühlbachler versenkte den Ball in der 82. Minute im Netz von Ybbsitz. Zum Mann des Spiels avancierte Oliver Schagerl, der für Winklarn in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (90.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Ybbsitz die maximale Punkteausbeute.

Sieben Spiele ist es her, dass Winklarn zuletzt eine Niederlage kassierte. Trotz des Sieges bleibt Winklarn auf Platz acht.

In acht ausgetragenen Spielen kam Ybbsitz in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Ybbsitz musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Ybbsitz insgesamt auch nur fünf Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit nur 26 Treffern stellt Ybbsitz den harmlosesten Angriff der 1. Klasse West.

FCU Winklarn - SCU Ybbsitz
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Aziz Karakas

Tore:

68' Elias Huber zum 0:1
82' Matthias Mühlbachler zum 1:1
90+4' Oliver Schagerl zum 2:1

FCU Winklarn:

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Felix Wodicka, Heinrich Ecker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »