0 : 1
(0 : 1)
Form: UNUUN Form: SSSUS

St. Georgen/Y. siegt in der Fremde

07.04.2018

1. Klasse West: Pöchlarn – St. Georgen/Y., 0:1 (0:1)

St. Georgen/Y. kam am Samstag zu einem 1:0-Erfolg gegen Pöchlarn. Hängende Köpfe beim Platzherr Pöchlarn, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. St. Georgen/Y. war im Hinspiel gegen Pöchlarn zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

St. Georgen/Y. ging durch Philipp Preslmayr in der 16. Minute in Führung. Ein Tor mehr für den Gast machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Obwohl Pöchlarn bei Rückkehr aus der Kabine gegen St. Georgen/Y. mit lediglich einem Tor zurückgelegen hatte, gelang es nicht, die Partie zu den eigenen Gunsten zu drehen. Schließlich fuhr Pöchlarn ohne Punkte nach Hause.

Durch diese Niederlage fällt Pöchlarn in der Tabelle auf Platz sechs. Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen St. Georgen/Y. kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit erst 16 erzielten Toren hat St. Georgen/Y. im Angriff Nachholbedarf. Trotz der drei Zähler macht St. Georgen/Y. im Klassement keinen Boden gut. St. Georgen/Y. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten.

SV Pöchlarn - SCU St. Georgen
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

16' Philipp Preslmayr zum 0:1

SCU St. Georgen:

Gelbe Karten: Tomas Onofrej, Georg Grim

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »