0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: NUUNU

Torloses Remis zwischen Haag und SG SC/FC Waidhofen/Ybbs

08.04.2017

Spielvorschau
1. Klasse West: Haag – SG SC/FC Waidhofen/Ybbs, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Haag und SG SC/FC Waidhofen/Ybbs vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Haag. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Das Remis bringt Haag in der Tabelle voran. Haag liegt nun auf Rang sechs. Zuletzt war bei SG SC/FC Waidhofen/Ybbs der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Auf heimischem Terrain empfängt SG SC/FC Waidhofen/Ybbs im nächsten Match St. Georgen/Y.

Union Haag - SG Waidhofen/Ybbs
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 06.11.2016, Schiedsrichter Philipp Mück

Union Haag:

Gelbe Karten: Martin Gassner, Simon Lehner, Thomas Frischauf

SG Waidhofen/Ybbs:

Gelbe Karten: Sebastian Lagler, Jozsef Rompos, Markus Farfeleder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »