0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSUS Form: SSSSS

Torloses Remis zwischen St. Georgen/Y. und Ybbsitz

08.04.2017

allgemein70_672x380
1. Klasse West: St. Georgen/Y. – Ybbsitz, 0:0 (0:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen St. Georgen/Y. und Ybbsitz lautete 0:0. Ybbsitz erwies sich gegen St. Georgen/Y. als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Ybbsitz nahm nach dem letzten Spiel keine Änderungen in der Startelf vor. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Der einzelne Zähler befördert St. Georgen/Y. in der Tabelle auf Platz zwei. Die Verteidigung des Gastgebers wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Ybbsitz im Klassement auf Platz elf. Mit erst sechs erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Kommende Woche tritt St. Georgen/Y. bei Steinakirchen an (Samstag, 17:00 Uhr), einen Tag später genießt Ybbsitz Heimrecht gegen Opponitz.

SCU St. Georgen - SCU Ybbsitz
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 20.08.2016, Schiedsrichter Jürgen Becker

SCU St. Georgen:

Gelbe Karten: Marcel Bota

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Daniel Mitterer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »