1 : 0
(1 : 0)
Form: SUNNN Form: NNNNU

Knapper Erfolg für Gaflenz

08.04.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. NÖN-Landesliga: Gaflenz – Langenrohr, 1:0 (1:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Gaflenz und Langenrohr mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Bei Gaflenz standen diesmal Hudl und Teufl statt Smoljan und Kutaj auf dem Platz. Auch Langenrohr veränderte die Startelf und schickte Mihaljica, Kascha und Markhart für Würzler, Bosnjak und Friedrich auf das Feld.

Arber Pervorfi witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für Gaflenz ein (36.). Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Langenrohr geriet gegen Gaflenz bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war Gaflenz das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Gaflenz deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Gaflenz in diesem Ranking auf. Gaflenz bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Nach dem errungenen Dreier hat Gaflenz Position 15 der 1. NÖN-Landesliga inne. Die Offensive von Gaflenz strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Gaflenz bis jetzt erst elf Treffer zutage förderte.

Langenrohr ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen vier Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zwölf. Langenrohr trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Retz.

SV Gaflenz - SV Langenrohr
1 : 0 (1 : 0)

Mittwoch, 26.10.2016, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

36' Arber Pervorfi zum 1:0

SV Gaflenz:

Aufstellung: Rafael Aistleitner, Ferdinand Unterbuchschachner (73' Hannes Klinserer), Hannes Stangl, Berthold Teufl, Kevin Halbmayr (67' Victor Michel), Martin Egger, Arber Pervorfi, Michael Schatz, Mathias Hausberger, Stefan Danner, Antonio Dukic (82' David Zefi)

Gelbe Karten: Antonio Dukic, Michael Schatz, Berthold Teufl

SV Langenrohr:

Aufstellung: Günther Arnberger, Andreas Koberger, Robert Gruberbauer, Christoph Wieser, Andreas Zottl (64' Tobias Markhart), Stefan Kummerer, Stefan Feurer, Djuro Mihaljica (HZ' Antun Manduric), Oliver Kascha, Andreas Dospel, Jakob Vanek (64' Markus Marschall)

Gelbe Karten: Oliver Kascha, Andreas Dospel, Christoph Wieser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »