4 : 0
(4 : 0)
Form: UNNSN Form: UNNNS

Spratzern bricht bei Waidhofen/Thaya ein

15.06.2017

Spielvorschau
1. NÖN-Landesliga: Waidhofen/Thaya – Spratzern, 4:0 (4:0)

Bei Waidhofen/Thaya holte sich Spratzern eine 0:4-Schlappe ab. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Waidhofen/Thaya als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel bei Spratzern hatte Waidhofen/Thaya schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Für das 1:0 und 2:0 war Andreas Schleinzer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (6./37.). Daniel Meyer legte in der 39. Minute zum 3:0 für Waidhofen/Thaya nach. Der vierte Streich des Gastgebers war Mario Dilberovic vorbehalten (44.). Nach dem souveränen Auftreten von Waidhofen/Thaya überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Nach einem desolaten ersten Spielabschnitt betrieb Spratzern in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten von Waidhofen/Thaya.

In den letzten fünf Spielen war für Waidhofen/Thaya noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Waidhofen/Thaya ein. Die Auftritte von Waidhofen/Thaya in dieser Saison kamen äußerst bescheiden daher, wie die Bilanz aus zehn Siegen, drei Unentschieden und 17 Niederlagen erkennen lässt. Trotz des Sieges fällt Waidhofen/Thaya in der Tabelle auf Platz 14. Eines der größten Probleme von Waidhofen/Thaya in dieser Saison war die wackelige Abwehr. 72 kassierte Treffer sprechen Bände.

Für Spratzern sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der Gast absolvierte insgesamt eine durchschnittliche Spielzeit. Neun Siege, sieben Remis und 14 Niederlagen reichten am Ende für Platz neun.

SV Waidhofen/Th. - ASV Spratzern
4 : 0 (4 : 0)

Donnerstag, 15.06.2017, Schiedsrichter Franz Ziernwald

Tore:

6' Andreas Schleinzer zum 1:0
37' Andreas Schleinzer zum 2:0
39' Daniel Meyer zum 3:0
44' Mario Dilberovic zum 4:0

SV Waidhofen/Th.:

Aufstellung: Peter Rosenmayer, Peter Balta, Andreas Schleinzer, Michael Mejta, Mario Dilberovic, Daniel Meyer, Michael Meixner, Michael Past, Matej Kovacik (85' Fabian Newald), Michal Penaska, Pavol Poliacek (60' Stefan Pany)

Gelbe Karten: Daniel Meyer, Stefan Pany

ASV Spratzern:

Aufstellung: Christoph Graf, Markus Dotter, Oliver Balazs, Lukas Mitterwachauer, Patrick Wurzer, Christoph Güttl, Alexander Gruber, Marek Sovcik, Paul Temper, Manuel Nachförg, Lukas Völk

Gelbe Karten: Paul Temper, Lukas Mitterwachauer, Manuel Nachförg

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »