5 : 1
(3 : 0)
Form: SNSNU Form: NNNNS

Abfuhr für Kirnberg bei Frankenfels

07.04.2018

2. Klasse Alpenvorland: Frankenfels – Kirnberg, 5:1 (3:0)

Bei Frankenfels gab es für Kirnberg nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Kirnberg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Kirnberg für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Lukas Hladik war zur Stelle und markierte das 1:0 von Frankenfels (2.). Bereits in der zwölften Minute erhöhte Mathias Berger den Vorsprung des Gastgebers. In der 33. Minute legte Radoslav Prekop zum 3:0 zugunsten von Frankenfels nach. Der dominante Vortrag von Frankenfels im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Michael Posch beförderte das Leder zum 1:3 von Kirnberg über die Linie (72.). Hladik beseitigte mit seinen Toren (75./90.) die letzten Zweifel am Sieg von Frankenfels. Letztlich feierte Frankenfels gegen Kirnberg nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die drei Punkte bringen für Frankenfels keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Kirnberg schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 40 Gegentore verdauen musste. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Frankenfels – Kirnberg bleibt weiter unten drin. Die schmerzliche Phase von Kirnberg dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Kirnberg musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kirnberg insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

FCU Frankenfels - SG Kirnberg / Texingtal
5 : 1 (3 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Jürgen Mosch

Tore:

2' Lukas Hladik zum 1:0
12' Mathias Berger zum 2:0
33' Radoslav Prekop zum 3:0
72' Michael Posch zum 3:1
75' Lukas Hladik zum 4:1
90' Lukas Hladik zum 5:1

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Daniel Stadlbauer, Radoslav Prekop

SG Kirnberg / Texingtal:

Gelbe Karten: Manuel Karner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »