3 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: NNNNU

Ekker schießt Scheibbs zum Sieg

26.05.2018

2. Klasse Alpenvorland: Scheibbs – Ferschnitz, 3:1 (1:0)

Nichts zu holen gab es für Ferschnitz bei Scheibbs. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Ferschnitz mit 2:1 gesiegt. Josef Ekker versenkte die Kugel zum 1:0 (30.). Ferschnitz glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Scheibbs in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Bernhard Zehetner, der in der 75. Minute zum 1:1 für Ferschnitz traf. Dass Scheibbs in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Martin Egger, der in der 82. Minute zur Stelle war. Mit dem 3:1 sicherte Ekker Scheibbs nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (84.). Am Ende verbuchte Scheibbs gegen Ferschnitz einen Sieg.

Scheibbs bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Scheibbs den achten Platz in der Tabelle ein. Trotz der Niederlage behält Ferschnitz den fünften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Scheibbs - USV Ferschnitz
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Enis Abazi

Tore:

30' Josef Ekker zum 1:0
75' Bernhard Zehetner zum 1:1
82' Martin Egger zum 2:1
84' Josef Ekker zum 3:1

SV Scheibbs:

Gelbe Karten: Lukas Mühlbacher, Philipp Stutz, Lukas Heindl

USV Ferschnitz:

Gelbe Karten: Sergiu Cristian Balc, Alban Dulazeka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »