2 : 1
(1 : 1)
Form: UNNSS Form: NSSSS

Gabor untermauert Heimstärke von Texingtal

08.04.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
2. Klasse Alpenvorland: Texingtal – Hafnerbach, 2:1 (1:1)

Hafnerbach kehrte vom Auswärtsspiel gegen Texingtal mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Hafnerbach mit 3:2 gewonnen.

Benjamin Heinzl brachte den Gast in der zweiten Minute nach vorn. Texingtal zeigte sich wenig beeindruckt. In der siebten Minute schlug Ondrej Gabor mit dem Ausgleich zurück. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Texingtal erfolgreich durch. Gabor schoss in der 53. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Der Gastgeber war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Hafnerbach und fuhr somit einen Sieg ein.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Texingtal ungeschlagen ist. Im Tableau hat der Sieg von Texingtal keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Die Defensive von Texingtal (15 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Klasse Alpenvorland zu bieten hat.

In den letzten fünf Begegnungen holte Hafnerbach insgesamt nur vier Zähler. Durch diese Niederlage fällt Hafnerbach aus der Aufstiegszone auf Platz fünf. Kommenden Samstag (16:30 Uhr) bekommt Hafnerbach Besuch von Krummnussbaum.

UFC Texingtal - TSU Hafnerbach
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

2' Benjamin Heinzl zum 0:1
7' Ondrej Gabor zum 1:1
53' Ondrej Gabor zum 2:1

UFC Texingtal:

Gelbe Karten: Manuel Forafellner, Julian Brandhofer, Simon Heinzl, Lukas Grubner, Christoph Kaiblinger

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Benjamin Heinzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »