1 : 2
(1 : 1)
Form: SNSNU Form: NNNNN

Gansbach beendet die Negativserie

12.05.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Alpenvorland: Frankenfels – Gansbach, 1:2 (1:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Frankenfels und Gansbach, die mit 1:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Frankenfels bei Gansbach mit 3:1 für sich entschieden.

Das 1:0 von Gansbach bejubelte Michal Licko (26.). Aus der Ruhe ließ Frankenfels sich nicht bringen. Rudolf Gal erzielte wenig später den Ausgleich (30.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Andreas Niederer verließ in der 69. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Frankenfels fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Mario Dusek traf zum 2:1 zugunsten von Gansbach (70.). Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Frankenfels in die Schranken.

Der letzte Dreier liegt für Frankenfels bereits sechs Spiele zurück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Frankenfels den zehnten Tabellenplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei Frankenfels verbesserungswürdig, was man an den erst 20 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Gansbach. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Für Gansbach geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Frankenfels trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Hafnerbach.

FCU Frankenfels - FKU Gansbach
1 : 2 (1 : 1)

Montag, 01.05.2017, Schiedsrichter Hermann Reiter

Tore:

26' Michal Licko zum 0:1
30' Rudolf Gal zum 1:1
70' Mario Dusek zum 1:2

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Andreas Niederer, Rudolf Gal

Gelb/Rote Karten: Andreas Niederer

FKU Gansbach:

Gelbe Karten: Marco Koppel, Philipp Hohl, Dominik Hager

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »