5 : 2
(1 : 1)
Form: NNSNN Form: SNSNU

Klarer Erfolg über Frankenfels

01.05.2018

2. Klasse Alpenvorland: Kienberg/G. – Frankenfels, 5:2 (1:1)

Frankenfels kehrte vom Auswärtsspiel gegen Kienberg/G. mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:5. Das Hinspiel bei Frankenfels hatte Kienberg/G. schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden. Bartosz Kamil Chabrowski trug sich in der 28. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mathias Berger versenkte den Ball in der 35. Minute im Netz von Kienberg/G. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Von den beiden Kontrahenten fand Kienberg/G. besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Mateusz Pawel Kalwak vollendete zur 2:1-Führung (58.). Durchsetzungsstark zeigte sich der Gastgeber, als Lukasz Kalka (66.) und Thomas Hametner (72.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Lukas Hladik beförderte das Leder zum 2:4 von Frankenfels über die Linie (77.). Mit dem 5:2 für Kienberg/G. von Chabrowski hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. Am Ende verbuchte Kienberg/G. gegen Frankenfels die maximale Punkteausbeute.

Trotz der drei Zähler macht Kienberg/G. im Klassement keinen Boden gut. Durch den klaren Erfolg über Frankenfels ist Kienberg/G. weiter im Aufwind.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Frankenfels den siebten Platz in der Tabelle ein. Die nächste Station von Kienberg/G. am 05.05.2018 heißt Krummnussbaum. Schon am Sonntag ist Frankenfels wieder gefordert, wenn man bei Ferschnitz gastiert.

ASV Kienberg/Gaming - FCU Frankenfels
5 : 2 (1 : 1)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Djoka Redzaj

Tore:

28' Bartosz Kamil Chabrowski zum 1:0
35' Mathias Berger zum 1:1
58' Mateusz Pawel Kalwak zum 2:1
66' Lukasz Kalka zum 3:1
72' Thomas Hametner zum 4:1
77' Lukas Hladik zum 4:2
78' Bartosz Kamil Chabrowski zum 5:2

ASV Kienberg/Gaming:

Gelbe Karten: Mateusz Pawel Kalwak

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Simon Fahrnberger, Andreas Niederer, Mathias Berger, Andreas Niederer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »