3 : 0
(2 : 0)
Form: SSSNS Form: NNNNN

Klarer Erfolg über Sarling

20.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Erlauf – Sarling, 3:0 (2:0)

Mit leeren Händen endete für Sarling die Auswärtspartie gegen Erlauf. Der Gastgeber gewann 3:0. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Erlauf als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte Erlauf bei Sarling mit 3:0 für sich entschieden.

Bartosz Sobota brachte Sarling in der 15. Minute ins Hintertreffen. Simon Sellner nutzte die Chance für Erlauf und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Eigentlich war Sarling schon geschlagen, als Andreas Mitmasser das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (47.). Insgesamt reklamierte Erlauf gegen Sarling einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Erlauf beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Erlauf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. Das bisherige Schlusslicht, Erlauf, verbessert sich durch den Erfolg auf Position zwölf.

Nach dem elften Spiel in Folge ohne Dreier wird Sarling nach unten durchgereicht. Der Gast musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Sarling ist nach 20 absolvierten Spielen Tabellenletzter. Sarling musste schon 64 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

SV Erlauf - FC Sarling
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

15' Bartosz Sobota zum 1:0
34' Simon Sellner zum 2:0
47' Andreas Mitmasser zum 3:0

SV Erlauf:

Gelbe Karten: Simon Sellner

FC Sarling:

Gelbe Karten: Dominic Pils, Anton Laskaj, Bartlomiej Adam Swiatek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »