2 : 1
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SNSNU

Knapper Erfolg für Sarling

08.04.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Sarling – Frankenfels, 2:1 (0:1)

Bei Sarling gab es für Frankenfels nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Frankenfels startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Daniel Stadlbauer machte in der 25. Minute das 1:0 von Frankenfels perfekt. Die Pausenführung von Frankenfels fiel knapp aus. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Sarling durch Hubert Steiner den Ball in der 57. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive von Sarling hieß. Juraj Kroslak versenkte die Kugel zum 2:1 (61.). Zum Schluss feierte Sarling einen dreifachen Punktgewinn gegen Frankenfels.

Sarling bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Sarling nun auf dem neunten Platz steht.

Für Frankenfels sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Durch diese Niederlage fällt Frankenfels in der Tabelle auf Platz acht. Wo bei Frankenfels der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nächsten Dienstag (14:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Sarling und Erlauf. Als Nächstes steht Frankenfels Erlauf gegenüber (Samstag, 14:00 Uhr).

FC Sarling - FCU Frankenfels
2 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 30.10.2016, Schiedsrichter Anton Gruber

Tore:

25' Daniel Stadlbauer zum 0:1
57' Hubert Steiner zum 1:1
61' Juraj Kroslak zum 2:1

FC Sarling:

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Daniel Stadlbauer, Radoslav Prekop, Dominik Tod

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »