12 : 0
(5 : 0)
Form: NNNUS Form: NNNNN

Sarling verliert hoch bei Krummnussbaum

14.04.2018

2. Klasse Alpenvorland: Krummnussbaum – Sarling, 12:0 (5:0)

Eine zweistellige Niederlage musste Sarling gegen Krummnussbaum verkraften. Am Ende verlor Sarling mit 0:12. Sarling war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel war der Gast mit 0:4 krachend untergegangen.

Teodor Tulcan brachte Krummnussbaum in der 22. Minute nach vorn. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Stefan Grossberger verantwortlich (28.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Tulcan, als er das 3:0 für den Tabellenführer besorgte (36.). Zwei schnelle Treffer von Patrick Brachner (40.) und David Hofbauer (41.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten von Krummnussbaum. Die desolate erste Halbzeit von Sarling führte dazu, dass es mit einem überragenden Vorsprung für Krummnussbaum in die Pause ging. Doppelpack für Krummnussbaum: Nach seinem ersten Tor (49.) markierte Philipp Steininger wenig später seinen zweiten Treffer (55.). Dem 8:0 durch Tulcan (57.) ließen Michael Gallenbacher (80.), Brachner (82.), Nelu- Alin Bitis (83.) und Christoph Groissböck (88.) weitere Treffer für Krummnussbaum folgen. Bereits ab der 72. Minute musste Sarling das Spiel ohne Agon Haziraj bestreiten, der mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt worden war. Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Dominik Schachner vom Tabellenletzten mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (75.). Als Jürgen Becker das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von Sarling besiegelt.

Die Verteidigung von Krummnussbaum wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst achtmal bezwungen. Nachdem Krummnussbaum hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Krummnussbaum weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Saisonbilanz von Krummnussbaum sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zwölf Siegen und zwei Unentschieden büßte Krummnussbaum lediglich eine Niederlage ein.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Sarling im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 51 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Alpenvorland. Sarling bleibt die defensivschwächste Mannschaft der 2. Klasse Alpenvorland. In der Defensivabteilung von Sarling knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Sarling musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Sarling insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Sarling ist nach sechs sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Krummnussbaum mit insgesamt 38 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

SV Krummnussbaum - FC Sarling
12 : 0 (5 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Jürgen Becker

Tore:

22' Teodor Tulcan zum 1:0
28' Stefan Grossberger zum 2:0
36' Teodor Tulcan zum 3:0
40' Patrick Brachner zum 4:0
41' David Hofbauer zum 5:0
49' Philipp Steininger zum 6:0
55' Philipp Steininger zum 7:0
57' Teodor Tulcan zum 8:0
80' Michael Gallenbacher zum 9:0
82' Patrick Brachner zum 10:0
83' Nelu- Alin Bitis zum 11:0
88' Christoph Groissböck zum 12:0

SV Krummnussbaum:

FC Sarling:

Gelbe Karten: Patrick Birtalan, Agon Haziraj

Gelb/Rote Karten: Agon Haziraj

Rote Karten: Dominik Schachner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »