0 : 4
(0 : 2)
Form: SNNNN Form: SNSNU

Schlag ins Kontor von Neumarkt

23.09.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Neumarkt – Frankenfels, 0:4 (0:2)

Mit 0:4 verlor Neumarkt am vergangenen Samstag zu Hause gegen Frankenfels. Matus Bartosek trug sich in der zweiten Spielminute in die Torschützenliste ein. Frankenfels machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Daniel Stadlbauer (5.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Anton Gruber die Akteure in die Pause. Frankenfels legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Rudolf Gal zum 3:0 (49.). Mathias Berger schraubte das Ergebnis in der 58. Minute zum 4:0 für den Gast in die Höhe. Letztlich fuhr Frankenfels einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Frankenfels gewann klar gegen Neumarkt.

Die schmerzliche Phase von Neumarkt dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Vor heimischer Kulisse bleibt der Gastgeber weiter sieglos. Wann findet Neumarkt die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Frankenfels setzte es eine neuerliche Pleite, womit Neumarkt im Klassement weiter abrutscht. Im Angriff weist Neumarkt deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. Frankenfels ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die siebte Position vorgerückt.

SV Neumarkt - FCU Frankenfels
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Anton Gruber

Tore:

2' Matus Bartosek zum 0:1
5' Daniel Stadlbauer zum 0:2
49' Rudolf Gal zum 0:3
58' Mathias Berger zum 0:4

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Patrick Gruber

FCU Frankenfels:

Gelbe Karten: Tomas Klacansky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »