4 : 0
(2 : 0)
Form: UNSSN Form: UNUNU

Breitensee bricht bei Obersiebenbrunn ein

05.11.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Marchfeld: Obersiebenbrunn – Breitensee, 4:0 (2:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Breitensee bei Obersiebenbrunn über die Bühne. Breitensee verlor das Match mit 0:4. Obersiebenbrunn ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Für das 1:0 des Gastgebers zeichnete Marco Vancata verantwortlich (21.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Franz Josef Iser das 2:0 nach (41.). Bis Schiedsrichter Thomas Bernhard den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Andre Korb überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Obersiebenbrunn (76.). Das 4:0 für Obersiebenbrunn stellte Iser sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Am Ende kam Obersiebenbrunn gegen Breitensee zu einem verdienten Sieg.

Wer Obersiebenbrunn besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierte Obersiebenbrunn. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Obersiebenbrunn zu besiegen. Die Saison von Obersiebenbrunn verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Obersiebenbrunn nun schon acht Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Mit dem souveränen Sieg gegen Breitensee festigt Obersiebenbrunn die zweite Tabellenposition.

Die schmerzliche Phase von Breitensee dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Der Gast musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Breitensee insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der empfindlichen Schlappe steckt Breitensee weiter im Schlamassel.

SC Obersiebenbrunn - SC Breitensee
4 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Thomas Bernhard

Tore:

21' Marco Vancata zum 1:0
41' Franz Josef Iser zum 2:0
76' Andre Korb zum 3:0
82' Franz Josef Iser zum 4:0

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Andreas Wittmann, Daniel Pelic

SC Breitensee:

Gelbe Karten: Simon Letko, Matthias Schuster, Michael Sorsky, Dominik Hubicek, Dominik Ista

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »