1 : 0
(1 : 0)
Form: UNUNU Form: USNUN

Breitensee zurück in der Spur

10.03.2018

Spielvorschau
2. Klasse Marchfeld: Breitensee – Weikendorf, 1:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Weikendorf die Auswärtspartie gegen Breitensee. Der Gastgeber gewann 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Weikendorf hatte mit 3:0 gesiegt.

Marko Masarik nutzte die Chance für Breitensee und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Breitensee mit einer Führung in die Kabine ging. Nach der Beendigung des Spiels durch Martin Göschl feierte Breitensee einen dreifachen Punktgewinn gegen Weikendorf.

Breitensee beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Breitensee bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

In den letzten fünf Spielen war für Weikendorf noch Luft nach oben. Drei von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Weikendorf musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Weikendorf insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Breitensee ist jetzt mit 14 Zählern punktgleich mit Weikendorf und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 24:37 jetzt auf dem elften Platz.

SC Breitensee - ATSV Weikendorf
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 10.03.2018, Schiedsrichter Martin Göschl

Tore:

27' Marko Masarik zum 1:0

SC Breitensee:

Gelbe Karten: Mathias Pinsolitsch

ATSV Weikendorf:

Gelbe Karten: Michael Komenda, Muhammed Kuzu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »