0 : 2
(0 : 0)
Form: UUUNN Form: UNNNN

Deutsch Wagram gewinnt bei Großebersdorf

16.09.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Marchfeld: Großebersdorf – Deutsch Wagram, 0:2 (0:0)

Die gute Serie von Großebersdorf seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gastgeber verlor gegen Deutsch Wagram mit 0:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier ging Deutsch Wagram als Favorit ins Spiel gegen Großebersdorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Rene Nebl den Ball im Tor von Großebersdorf. Für das 2:0 von Deutsch Wagram sorgte Christoph Puffer, der in Minute 77 zur Stelle war. Die 0:2-Heimniederlage von Großebersdorf war Realität, als Schiedsrichter Marcus Pottendorfer die Partie letztendlich abpfiff.

Sieben Spiele ist es her, dass Deutsch Wagram zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Spitzenreiter fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen Deutsch Wagram in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Der Angriff von Deutsch Wagram wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 23-mal zu.

SV Großebersdorf - ATSV Deutsch-Wagram
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

50' Rene Nebl zum 0:1
77' Christoph Puffer zum 0:2

SV Großebersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Bierbaum, Lukas Haindl

ATSV Deutsch-Wagram:

Gelbe Karten: Anton Pasalic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »