0 : 2
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: UNNNN

Deutsch Wagram siegt bei Obersdorf/P.

29.04.2018

2. Klasse Marchfeld: Obersdorf/P. – Deutsch Wagram, 0:2 (0:1)

Für Obersdorf/P. gab es in der Partie gegen Deutsch Wagram, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Obersdorf/P. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatte Deutsch Wagram einen Erfolg geholt und einen 8:0-Sieg zustande gebracht.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Christoph Hann Obersdorf/P., als er das Führungstor für Deutsch Wagram erzielte (42.). Deutsch Wagram führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gast erneut durch und so erhöhte Yasin Cetin den Spielstand in der 69. Minute auf 2:0. Die 0:2-Heimniederlage von Obersdorf/P. war Realität, als Schiedsrichter Ayhan Babuscu die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 13. Tabellenplatz. Obersdorf/P. baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Obersdorf/P. musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Obersdorf/P. insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit erst 17 erzielten Toren hat Obersdorf/P. im Angriff Nachholbedarf.

Deutsch Wagram ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In den letzten fünf Begegnungen holte Deutsch Wagram insgesamt nur sieben Zähler. Deutsch Wagram sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Deutsch Wagram präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 84 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Deutsch Wagram.

SCU Obersdorf - ATSV Deutsch-Wagram
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

42' Christoph Hann zum 0:1
69' Yasin Cetin zum 0:2

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Robert Krnjic

ATSV Deutsch-Wagram:

Gelbe Karten: Milan Vulin, Yasin Cetin

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »