1 : 3
(1 : 1)
Form: UNNNN Form: UNSSN

Doppelpack: Chodur schießt Obersiebenbrunn zum Sieg

02.06.2017

Spielvorschau
2. Klasse Marchfeld: Mannsdorf KM II – Obersiebenbrunn, 1:3 (1:1)

Mit 1:3 verlor die Zweitvertretung von Mannsdorf KM am vergangenen Freitag zu Hause gegen Obersiebenbrunn. Auf dem Papier ging Obersiebenbrunn als Favorit ins Spiel gegen Mannsdorf KM II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte Obersiebenbrunn mit 3:1 gewonnen.

Der Gast ging durch Juraj Chodur in der 24. Minute in Führung. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Stevan Kovacevic zum Ausgleich für Mannsdorf KM II. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Franz Josef Iser in der 85. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Obersiebenbrunn im Netz unterbrachte und Mannsdorf KM II damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Chodur schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (90.). Die 1:3-Heimniederlage von Mannsdorf KM II war Realität, als Schiedsrichter Helmut Penz die Partie letztendlich abpfiff.

Vor fünf Spielen bejubelte der Gastgeber zuletzt einen Sieg. Trotz der Niederlage behält Mannsdorf KM II den siebten Tabellenplatz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Obersiebenbrunn auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Obersiebenbrunn sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und acht Niederlagen dazu.

SC Mannsdorf II - SC Obersiebenbrunn
1 : 3 (1 : 1)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Helmut Penz

Tore:

24' Juraj Chodur zum 0:1
45' Stevan Kovacevic zum 1:1
85' Franz Josef Iser zum 1:2
90+3' Juraj Chodur zum 1:3

SC Mannsdorf II:

Gelbe Karten: Mattias Scheibl, Stevan Kovacevic, Manuel Hafner, Robert Krnjic, Christopher Kruder

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Andreas Wittmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »