1 : 0
(0 : 0)
Form: UUSSS Form: UNNNN

Ein Tor macht den Unterschied

08.04.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Marchfeld: Orth – Deutsch Wagram, 1:0 (0:0)

Orth fügte Deutsch Wagram am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 1:0 Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Bei Orth standen diesmal Maggoschitz und Horak statt Kopin, Horvath, Pasalic und Fulmek auf dem Platz. Auch Deutsch Wagram veränderte die Startelf und schickte Steiner und Hann für Hozanovic, Olbricht, Cetin, Wolkensteiner und Nebl auf das Feld.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Manuel Horak den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Orth unter. Letzten Endes holte der Gastgeber gegen Deutsch Wagram drei Zähler.

Im Tableau hat der Sieg von Orth keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist Deutsch Wagram auf Platz sieben abgerutscht. Als Nächstes steht für Orth eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:30 Uhr) geht es gegen Breitensee. Deutsch Wagram tritt bereits einen Tag vorher gegen Matzen an.

SC Orth/Donau - ATSV Deutsch-Wagram
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Michael Schindl

Tore:

46' Manuel Horak zum 1:0

SC Orth/Donau:

Gelbe Karten: Martin Maggoschitz

ATSV Deutsch-Wagram:

Gelbe Karten: Christoph Hann, Maurice Steiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »