1 : 2
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: USNSS

Gänserndorf gewinnt bei Obersdorf/P.

12.03.2018

allgemein38_672x380
2. Klasse Marchfeld: Obersdorf/P. – Gänserndorf, 1:2 (0:1)

Am Sonntag verbuchte Gänserndorf einen 2:1-Erfolg gegen Obersdorf/P. Den großen Hurra-Stil ließ Gänserndorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 4:0 gesiegt.

Dominik Rapf brachte Gänserndorf in der zwölften Minute in Front. Obersdorf/P. brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Gänserndorf hatte bis zur Pause Bestand. Den Vorsprung baute Gänserndorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Samir Mujic traf in der 59. Minute zum 2:0. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Andreas Brückl für einen Treffer sorgte (91.). In Minute 91 der nächste Rückschlag für Obersdorf/P.: Peter Jaborek sieht den zweiten gelben Karton. Mit der Gelb-Roten Karte für Lukas Peska (91.) waren beide Teams personell wieder pari. Unter dem Strich nahm Gänserndorf bei Obersdorf/P. einen Auswärtssieg mit.

Die Offensive von Obersdorf/P. strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst zwölf Treffer zutage förderte. Den Kampf um die Klasse geht Obersdorf/P. in der Rückrunde von der 13. Position an. Mit dem Gewinnen tat sich Obersdorf/P. zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Obersdorf/P. musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Obersdorf/P. insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im letzten Hinrundenspiel erringt Gänserndorf drei Zähler und weist als Tabellensechster nun insgesamt 27 Punkte auf.

SCU Obersdorf - SV Gänserndorf
1 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 11.03.2018, Schiedsrichter Yasar Erkol

Tore:

12' Dominik Rapf zum 0:1
59' Samir Mujic zum 0:2
91' Andreas Brückl zum 1:2

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Ronald Reinwald, Mario Mader, Peter Riss, Simon Kühnert, Peter Jaborek

Gelb/Rote Karten: Peter Jaborek

SV Gänserndorf:

Gelbe Karten: Lukas Peska, Christian Pazelt, Samir Mujic

Gelb/Rote Karten: Lukas Peska

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »