4 : 0
(2 : 0)
Form: USNSS Form: UNNUU

Herbe Pleite für Engelhartstetten

27.05.2018

2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf – Engelhartstetten, 4:0 (2:0)

Bei Gänserndorf gab es für Engelhartstetten nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Engelhartstetten war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel war Engelhartstetten mit 0:5 krachend untergegangen.

Samir Mujic trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Dominik Rapf versenkte die Kugel zum 2:0 für Gänserndorf (16.) Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Gänserndorf ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Mujic in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Gänserndorf (75.). Rapf besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Gänserndorf (82.). Letztlich feierte Gänserndorf gegen Engelhartstetten nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Durch den klaren Erfolg über Engelhartstetten ist Gänserndorf weiter im Aufwind. Mit dem Sieg baut Gänserndorf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Gänserndorf 16 Siege, ein Remis und kassierte erst zehn Niederlagen. Durch den Erfolg rückt Gänserndorf auf die siebte Position der 2. Klasse Marchfeld vor.

Die Misere von Engelhartstetten hält an. Insgesamt kassierte Engelhartstetten nun schon sieben Niederlagen am Stück. Engelhartstetten musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Engelhartstetten insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Engelhartstetten stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage behält Engelhartstetten den 14. Tabellenplatz.

SV Gänserndorf - SC Engelhartstetten
4 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Amel Ejup

Tore:

12' Samir Mujic zum 1:0
16' Dominik Rapf zum 2:0
75' Samir Mujic zum 3:0
82' Dominik Rapf zum 4:0

SV Gänserndorf:

Gelbe Karten: Christian Pazelt, Bernhard Stöger

SC Engelhartstetten:

Gelbe Karten: Volker Mertal, Lukas Maresch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »