5 : 1
(3 : 1)
Form: NNNSN Form: UNSSN

Herbe Pleite für Obersiebenbrunn

21.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Marchfeld: Haringsee – Obersiebenbrunn, 5:1 (3:1)

Bei Haringsee holte sich Obersiebenbrunn eine 1:5-Schlappe ab. Obersiebenbrunn war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Haringsee schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Für das erste Tor sorgte Manuel Horak. In der dritten Minute traf der Spieler von Haringsee ins Schwarze. Obersiebenbrunn zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Patrick Schillinger mit dem Ausgleich zurück. Der Treffer zum 2:1 sicherte Haringsee nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Horak in diesem Spiel (25.). Patrick Jelemensky nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 3:1 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Satt war Haringsee nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Horak in der 73. Minute den nächsten Treffer. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Martin Hindak für einen Treffer sorgte (92.). Am Ende kam Haringsee gegen Obersiebenbrunn zu einem verdienten Sieg.

Haringsee sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der Dreier gegen Obersiebenbrunn befördert Haringsee an die Spitze der 2. Klasse Marchfeld. Erfolgsgarant von Haringsee ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 102 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Trotz der Niederlage behält Obersiebenbrunn den fünften Tabellenplatz.

SV Haringsee - SC Obersiebenbrunn
5 : 1 (3 : 1)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

3' Manuel Horak zum 1:0
8' Patrick Schillinger zum 1:1
25' Manuel Horak zum 2:1
30' Patrick Jelemensky zum 3:1
73' Manuel Horak zum 4:1
92' Martin Hindak zum 5:1

SV Haringsee:

Gelbe Karten: Manuel Horak

SC Obersiebenbrunn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »