1 : 3
(0 : 3)
Form: USNUN Form: UUUSN

Matzen verteidigt die Tabellenführung

20.08.2017

allgemein24_672x380
2. Klasse Marchfeld: Ollersdorf – Matzen, 1:3 (0:3)

Matzen kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen Ollersdorf. Auf dem Papier ging Matzen als Favorit ins Spiel gegen Ollersdorf – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Horst Simperler brachte Matzen in der 15. Minute in Front. Peter Mraz beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (27.). Pavel Velecky legte in der 44. Minute zum 3:0 für den Ligaprimus nach. Matzen dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Tomas Cermak schoss für Ollersdorf in der 57. Minute das erste Tor. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Markus Linhardt von Matzen wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (75.). Mit dem Schlusspfiff durch Mustafa Özmen siegte Matzen gegen Ollersdorf.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Ollersdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 13. Tabellenplatz. Matzen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

SC Ollersdorf - SC Matzen
1 : 3 (0 : 3)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

15' Horst Simperler zum 0:1
27' Peter Mraz zum 0:2
44' Pavel Velecky zum 0:3
57' Tomas Cermak zum 1:3

SC Ollersdorf:

Gelbe Karten: Thomas Pratsch, Alexander Meißl, Georg Pratsch

SC Matzen:

Gelbe Karten: Markus Linhardt, Wolfgang Stockinger, Thomas Wasinger, Stjepan Gabelic

Rote Karten: Markus Linhardt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »