2 : 0
(0 : 0)
Form: UNSSN Form: UUUNN

Nächster Erfolg für Obersiebenbrunn

20.05.2018

2. Klasse Marchfeld: Obersiebenbrunn – Großebersdorf, 2:0 (0:0)

Am Sonntag begrüßte Obersiebenbrunn Großebersdorf. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Marco Vancata brach für Obersiebenbrunn den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für den Gastgeber. Daniel Rauschitz beförderte das Leder zum 2:0 von Obersiebenbrunn über die Linie (76.). Schließlich sprang für Obersiebenbrunn gegen Großebersdorf ein Dreier heraus.

Mit nur 24 Gegentoren stellt Obersiebenbrunn die sicherste Abwehr der Liga. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Obersiebenbrunn zu besiegen. Obersiebenbrunn sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch sechs Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt Obersiebenbrunn in der Tabelle auf Platz drei. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Großebersdorf den siebten Platz in der Tabelle ein.

SC Obersiebenbrunn - SV Großebersdorf
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 20.05.2018, Schiedsrichter Thomas Fuchs

Tore:

62' Marco Vancata zum 1:0
76' Daniel Rauschitz zum 2:0

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Andre Korb, Andreas Wittmann, Lukas Strupf, Christoph Fröch

SV Großebersdorf:

Gelbe Karten: Julian Kraml, Timon Karner, Georg Kren

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »