0 : 3
(0 : 3)
Form: SNSSS Form: USNSS

Siegesserie von Gänserndorf hält

23.09.2017

allgemein22_672x380
2. Klasse Marchfeld: Angern – Gänserndorf, 0:3 (0:3)

Das Spiel zwischen Angern und Gänserndorf endete 0:3. Auf dem Papier ging Gänserndorf als Favorit ins Spiel gegen Angern – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Manuel Manojlovic brachte Angern per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (11./34.). Eigentlich war der Gastgeber schon geschlagen, als Samir Mujic das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (43.). Referee Mirsad Omeragic beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 3:0, das Gänserndorf bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.

Angern baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält Angern den sechsten Tabellenplatz. Gänserndorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit dem souveränen Sieg gegen Angern festigt Gänserndorf die dritte Tabellenposition.

FC Angern - SV Gänserndorf
0 : 3 (0 : 3)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Mirsad Omeragic

Tore:

11' Manuel Manojlovic zum 0:1
34' Manuel Manojlovic zum 0:2
43' Samir Mujic zum 0:3

FC Angern:

Gelbe Karten: Marek Gubancok

SV Gänserndorf:

Gelbe Karten: Lukas Peska, Samir Mujic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »